Grüße
5 verfasser
Asgard Allianz :: Kantine :: Gruß Ecke
Seite 1 von 1
Grüße
Ich grüße alle Freunde der Asgard.
Solltest du uns beitreten wollen, melde Dich bitte ingame bei Thor oder schreib eine Bewerbung hier im Bereich "Bewerbung"
Solltest du uns beitreten wollen, melde Dich bitte ingame bei Thor oder schreib eine Bewerbung hier im Bereich "Bewerbung"
Moros- Admin
- Anzahl der Beiträge : 60
Hi all
Greetz an alle Fleeter da draussen, na gut auch an die schlafmützen-Miner
Khro
[3:370:6]
p.s.: Ressourcenlieferungen sind willkommen, zahle auch gern zum späteren Zeitpunkt zurück
Khro
p.s.: Ressourcenlieferungen sind willkommen, zahle auch gern zum späteren Zeitpunkt zurück
Khro- Anzahl der Beiträge : 67
Re: Grüße
Khro schrieb:Greetz an alle Fleeter da draussen, na gut auch an die schlafmützen-Miner
Khro
Hehe, solang du noch im Noobschutz bist kannst du ja die Klappe aufreißen MUUUHHHHAAAAAAA .....
Moros- Admin
- Anzahl der Beiträge : 60
welcher noobschutz ??
hab ich da was übersehen ?
kanns sein dass ein anfänger nicht angegriffen wird ??
legalizeit- Anzahl der Beiträge : 19
legalizeit schrieb:hab ich da was übersehen ?
Noobschutz ist relativ,
kannst von bis zu 500% stärkeren angegriffen werden, was darüber hinaus geht sieht dich im noobschutz.
btw: ich mach mal ein KB topic auf
Khro- Anzahl der Beiträge : 67
will dann auch mal alle Asgards Grüssen
Angelsan1980- Anzahl der Beiträge : 18
Nu, dann schließe ich mich mal an und schmeiß hier nen Gruß aus Berlin an alle mit rein
Gast- Gast
gruß
Grüße fremdes Volk
bin zufällig beim Stöbern im Universum nach Bekannten auf eine hochentwickelte Zivilisation gestoßen und die weit entwickelte Kultur und Struktur dieses bemerkenswerten Volkes faszinierte mich dermaßen, dass ich beschloss Kontakt zu ihr aufzunehmen, so benutze ich meinen Boardtransporter und teleportierte meine Wenigkeit auf einen Planeten mit den Koordinaten 1:***:* (...) direkt zu den Gärten der Freude (hier ins Forum xD), wo ich zu meiner Freude feststellen musste, dass es noch viel höher entwickelte Völker gibt als es für das menschliche Gehirn jemals vorstellbar wäre...
Gruß opperationz - Botschafter der Allianz GSE, hydra
bin zufällig beim Stöbern im Universum nach Bekannten auf eine hochentwickelte Zivilisation gestoßen und die weit entwickelte Kultur und Struktur dieses bemerkenswerten Volkes faszinierte mich dermaßen, dass ich beschloss Kontakt zu ihr aufzunehmen, so benutze ich meinen Boardtransporter und teleportierte meine Wenigkeit auf einen Planeten mit den Koordinaten 1:***:* (...) direkt zu den Gärten der Freude (hier ins Forum xD), wo ich zu meiner Freude feststellen musste, dass es noch viel höher entwickelte Völker gibt als es für das menschliche Gehirn jemals vorstellbar wäre...
Gruß opperationz - Botschafter der Allianz GSE, hydra
anonymou- Gast
Asgard Allianz :: Kantine :: Gruß Ecke
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten