Asgard Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

der wing hat sich schon wieder aufgelöst

Nach unten

der wing hat sich schon wieder aufgelöst  Empty der wing hat sich schon wieder aufgelöst

Beitrag  legalizeit Sa Okt 16, 2010 9:32 am

also da wir anscheinend nicht dazu fähig sind einen wing zu haben und darin die spieler auszubilden werde ich nun nochmal versuchen mich unter die top 1500 zu schieben
im moment stehe ich auf platz1568 im highscore
diesmal hatte ich echt hoffnungen dass es mit unserem wing funktioniert aber leider wars wieder nichts
naja wie es auch sei
für die main bin ich noch zu schlecht und den wing gibts ja nimmer
daher habe ich nun meine überlegungen angestellt und werde vielleicht zu einer anderen ally gehen bis ich die stufe im highscore erreicht habe um mich bei der main zu bewerben

ich werde seit tagen von spieler gescannt ( HS platz 3 , HS platz 18 ,.... ) gegen die ich alleine nie eine chance hätte und da ich auf eine ally angewiesen bin um nicht gleich von jedem angegriffen zu werden muiss ich nun leider eine ally suchen die stark genug ist mich da zu unterstützen

ich habe auch schon angebote erhalten bevor ich wieder in den wing durfte und werde nun dort mal nachfragen ob sie noch einen platz für mich haben
wenn ihr mir bitte die namen von verfeindeten allys zukommen lasst damit ich nicht in eine feind-ally komme wäre das sehr nett

danke euch aber mir bleibt da leider keine andere wahl



legalizeit

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.07.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten